Crisp


Name: Crisp

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 06.2018

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Hunde: Ja

Katzen: Ja

Kinder: Ja

 

Guten Tag, ich bin der kleine Crisp, ein kleiner Katzenbub auf der Suche nach seinen Menschen. 


Ich bin eines von vielen kleinen Findelkindern, die ohne Mama auf der Straße gefunden wurden. Alleine irrte ich herum und wusste nicht so recht, was ich mit mir machen sollte, noch dazu ist es auf der Straße grundsätzlich sehr gefährlich, vor allem für so kleine Zwerge, wie ich es bin und noch dazu kommt, dass in Rumänien auch sehr viele böse Menschen und streunende Hunde sind, die mir gefährlich werden hätten können. 

 

Nun, jedenfalls hatte ich großes Glück und traf im richtigen Moment auf die richtigen Menschen, so kam ich dann ins rumänische Katzenhaus von Menschen für Tiere grenzenlos. Hier lebe ich mit vielen anderen Katzen zusammen und grundsätzlich gefällt es mir hier sehr gut, ich spiele sehr viel und hab hier jede Menge Freunde zum Kuscheln.

Allerdings fehlt mir etwas ganz Wichtiges und zwar meine eigene Familie, die ich mir sehr wünsche!

 

Am liebsten würde ich in ein Zuhause ziehen, wo bereits eine Katze in ca. meinem Alter lebt oder ich kann auch gerne mit einer Katze von meinem Verein umziehen. Außerdem wünsche ich mir mal, wenn ich groß und kastriert bin, Freigang.

Ich mache meiner zukünftigen Familie bestimmt einmal große Freude, denn ich bin ein wirklich entzückender Katzenbub mit einem großen Herzen, dass ich an Zweibeiner verschenken möchte!

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~