Cora

Namen: Cora
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 05.2018
Rasse: Mix
Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)
Haltung: Freigang
Kinder: Ja
Hunde: Ja
Katzen: Ja


Halli Hallo, ich bin die hübsche Cora, eine Piratenbraut wie sie leibt und lebt! 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso eine Piratenbraut... 

 

Ich habe leider bei einem Unfall mein linkes Auge verloren. Es war einfach zu sehr beschädigt, als dass man es noch retten hätte können und so wurde es einfach entfernt. Mich persönlich stört es überhaupt nicht nur ein Auge zu haben, denn ich komme bestens damit zurecht. 

 

Außerdem sagen immer alle, so ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen *hihi*. 

 

Jedenfalls bin ich eine ganz liebe und verschmuste kleine Prinzessin. Ich liebe es, auf der Couch mit meinen Menschen zu faulenzen und mit ihnen zu kuscheln, aber ich liebe es auch mindestens genauso, mit den Zwei- und Vierbeinern zu spielen und zu toben. Ich bin ja noch ein junges Mädel. 

 

Am meisten wünsche ich mir eine Familie, die mich so liebt, wie ich bin, nämlich etwas ganz Besonderes. Außerdem hätte ich gerne wieder Freigang, da ich vorher schon im Freigang war und ich das schon recht vermisse, um ehrlich zu sein. 

 

Darf ich zu deiner Familie gehören?

 


KEINE EINZELHALTUNG MÖGLICH!

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~