Caleen


Name: Caleen

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 06.2018

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Hunde: Ja

Katzen: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin die kleine Caleen!

 

Ich wurde, als ich noch klitzeklein war, ganz alleine auf der Straße in Rumänien gefunden. Halb verhungert und komplett verschmutzt lief ich herum und versuchte, etwas Nahrhaftes zu finden, als ich eine Frau traf, die mir gleich ihre Aufmerksamkeit schenkte, ja und das, das ist selten hier in Rumänien. Jedenfalls nahm sie mich direkt mit und ich bekam super leckeren Speck, den ich mir gleich ordentlich schmecken ließ.

 

Seit dieser Zeit bin ich also auf meiner Pflegestelle, auf der ich mit anderen Katzen und Hunden lebe und auf mein eigenes Zuhause warte.

 

Ich bin eine ganz entzückende Prinzessin, sehr verschmust, sehr verspielt, aufgeweckt und aufgeschlossen.

Meine Pflegemama hab ich schon verzaubert, jetzt muss ich nur noch meine eigene Familie verzaubern, damit sie mir ein Zuhause schenkt.

 

Am liebsten hätte ich ein Zuhause, wo ich, wenn ich kastriert und älter bin, einmal Freigang genießen darf, wo man Zeit und Liebe für mich hat und auch ganz wichtig ist ein/e Katzenfreund/-freundin, entweder ein ca. gleichaltriges Katzenkind, welches schon vorhanden ist, oder ich ziehe mit einem meiner Freunde von meinem Verein um. 

 

Was meinst du? Passe ich in deine Familie?

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~