Baby

Namen: Baby
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 06.2018
Rasse: Mix
Standort: Pitesti (RO) (kann jederzeit einreisen)
Haltung: Freigang
Kinder: unbekannt
Hunde: unbekannt
Katzen: Ja

 

Hallo, mein Name ist Baby und ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang und Katzenkumpel. 

 

Erstmal zu mir: Ich bin ein kleines Katzenkind, welches sehr jung von einem Baum gerettet wurde. Vermutlich hab ich mich dort vor den Streunerhunden raufgeflüchtet.

 

Seit ich damals gesichert wurde, lebe ich im Tierheim in Rumänien mit vielen anderen Katzen zusammen, mit denen ich super zurecht komme. 

 

Ich bin eine verspielte und liebenswerte kleine Prinzessin, bin allerdings Menschen gegenüber etwas schüchtern und zurückhaltend, da ich viel Menschenkontakt noch nicht so gewöhnt bin, aber grundsätzlich mag ich Menschen sehr gerne, vor allem wenn sie Geduld mit mir haben und ich von selber kuscheln kommen darf.

 

Wie oben beschrieben, wünsche ich mir ein Zuhause mit Freigang, sobald ich mich eingewöhnt habe. Da ich auch immer andere Katzen um mich habe, wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause einen Artgenossen, mit dem ich die Katzendinge machen kann, die man halt so macht. Ich kann auch gerne mit einer Katze vom Verein umziehen. 

 
KEINE EINZELHALTUNG MÖGLICH!

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~