Alex


Name: Alex

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 04.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Na wer bist du denn? 

Also ich bin der Alex, ein kleiner, rumänischer Katzenbub und ich erzähl dir jetzt etwas von mir!

 

Ich bin ein kleines Fundkätzchen. Ich wurde von einer tierlieben Frau gefunden, gesichert und ins Tierheim gebracht.

Mittlerweile lebe ich schon eine Weile im Tierheim mit einigen anderen Katzen zusammen. Hier ist es ganz witzig, immer jemand da zum Spielen, die Pfleger beschäftigen sich auch öfters mit uns, wenn Zeit bleibt, und ich hab ausreichend Futter zur Verfügung. Doch etwas ganz Wichtiges fehlt mir hier einfach... mein Für-Immer-Mensch ♥

 

Mein größter Wunsch ist es, eine ganz eigene Familie zu haben, die ich mir nur mit einem Katzenkumpel teilen muss und nicht mit 10 anderen Katzen. Eine Familie, die mich so lieb hat wie ich sie und bei der ich für immer bleiben darf. 

 

Ich bin ein aufgeweckter, verschmuster, verspielter und neugieriger Katzenbub und wünsche mir in meinem Zuhause einen Spielpartner, der ca. in meinem Alter ist und ebenfalls eher aktiver und verspielter ist. 

Zusätzlich zu meiner perfekten Für-immer-Familie und einem Katzenkumpel wünsche ich mir auch, dass dieses Zuhause in verkehrsruhiger Lage ist, denn ich kenne mich draußen schon aus und möchte auch in Zukunft wieder Freigang genießen, nur in der Wohnung, das halte ich nicht für immer aus. 

 

Denkst du, du hast ein Plätzchen für mich übrig?

 

Küsschen, dein Alex ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~