Zazu

Name: Zazu

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 03.2018

Rasse: EKH

Standort: 5090 Lofer

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Unbekannt

 

 

Hallöchen, ich bin der hübsche Zazu.

 

Heute stell ich mich mal wieder vor, ich suche nämlich ein neues Zuhause.

Aktuell lebe ich in 5090 Lofer als Wohnungskatze, aber auch wenn ich vorher noch nie draußen war bevor ich in mein jetziges Zuhause gezogen bin, sehne ich mich sehr nach Freigang, bin auch schon hin und wieder ausgebüchst in die Freiheit, das hab ich sehr genossen.

 

Leider ist es hier wo ich jetzt wohne nicht wirklich möglich raus zu gehen da hier der Verkehr recht stark ist, das macht mich sehr traurig.

 

Ich bin ein total lieber, verschmuster und toller Kater, mit meinem Menschenkind und der anderen Katze komme ich super zurecht, aber bevor das so sein konnte, brauchte ich erstmal einige Zeit um Vertrauen zu fassen.

 

Mein größter Wunsch wäre ein Zuhause in verkehrsruhiger Lage wo ich raus darf, Menschen mit Verständnis und Geduld um mich erstmal richtig ankommen zu lassen und natürlich wünsche ich mir auch einen Katzenpartner bzw. Partnerin.

Vielleicht bist du mein perfekter Mensch?

Ansonsten teile mich bitte damit meine neue Familie mich finden kann!

  

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~