Xanto


Namen: Xanto

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 09.2020

Rasse: Ragdoll Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) auf einer Pflegestelle, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


 

Huhu, ich bin der fesche Katzenbub Xanto, ich bin auf der Suche nach meinem perfekten Für-Immer Zuhause.

 

Ich wurde auf den Straßen Rumäniens, wie so viele Tiere, ausgesetzt... einfach verlassen, doch hatte ich das Glück, dass ich schon bald von Tierschützern gefunden und gesichert wurde. Mittlerweile lebe ich auf einer Pflegestelle in Rumänien, wo ich täglich darauf warte, mein eigenes Zuhause in meiner ganz eigenen Familie zu finden. 

Ich bin ein aufgeweckter, neugieriger und verschmuster Bursche, spiele gerne, bin sozial und einfach ein toller Kerl. 

 

Mein neues Zuhause sollte in verkehrsruhiger Lage sein, da ich gerne auch in Zukunft wieder Freigang haben möchte, denn das bin ich schon so gewöhnt und es fehlt mir natürlich.

Mit Kindern, anderen Katzen und Hunden habe ich überhaupt kein Problem, bin also diesbezüglich pflegeleicht. 

Bei meiner neuen Familie möchte ich eher nicht die einzige Katze im Haushalt sein, toll wäre deshalb, wenn entweder schon eine Mietze in ca. meinem Alter vorhanden ist oder ich kann auch gerne mit einer anderen Katze von meinem Verein umziehen. 

 

In jedem Fall, freue ich mich, wenn du mir die Chance schenken möchtest dein Leben zu bereichern ♥

 

Küsschen, dein Xanto ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~