Trudy

Name: Trudy (Namenspatin Jonna Haulsen © )

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2016-2017

Rasse: EKH

Standort: 5225 Jeging (OÖ)

Haltung: Freigang

Kinder: Bedingt

Katzen: Ja

Hunde: Unbekannt

 

 

Hallo, hier ist Trudy, ich möchte mich gern bei euch vorstellen. 

 

Ich bin anfangs eine etwas schüchterne, junge Mieze und aktuell warte ich auf meiner Pflegestelle gemeinsam mit 4 weiteren Katzen darauf, dass sich für mich meine eigene, tolle Familie meldet.

Anfangs brauch ich etwas Zeit, um aufzutauen und Vertrauen zu gewinnen, aber wenn man mir die Zeit und das nötige Verständnis schenkt, werde ich ganz rasch offener, denn grundsätzlich liebe ich es sehr, zu schmusen und Zuneigung zu bekommen. Auch spielen tu ich übrigens recht gerne.

 

Mit den anderen Katzen hier versteh ich mich gut. Grundsätzlich such ich aber eine Partnerkatze, die entspannt ist und mich nicht die ganze Zeit herumscheucht, außerdem spiele ich auch gerne und suche deshalb auch eine Katze die sich von mir animieren lässt. Ob ich Hunde mag, weiß ich leider nicht, das müsste man mal versuchen. 

 

Vielleicht gibst du mir ja die Chance auf ein glückliches, neues Leben mit dir? 

  

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~