Tinker


Namen: Tinker

Geschlecht: weiblich

Alter: 14.12.2012

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 4802 Ebensee auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Österreich.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallo, ich bin die süße Tinker und suche ein neues liebevolles Zuhause.

 

Ich bin eine Abgabekatze aus Österreich und suche nun mit meinen 8 Jahren ein neues Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf.

 

Ich bin eine wirklich sehr verschmuste, angenehme und eher ruhige Mieze, genieße gerne meinen Freigang und bin generell sehr menschenbezogen.

In meinem vorherigen Zuhause lebte ich mit 5 Hunden und weiteren 6 Katzen zusammen, wodurch ich also kompatibel mit Hund und Katz bin. Kinder kenne ich und sie sind auch kein Problem für mich, ich bin eine unkomplizierte Katze.

 

Da ich es gewöhnt bin, immer mindestens 1 weitere Katze um mich rumzuhaben, wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause einen Katzenpartner bzw. eine -partnerin, welche vom Alter und Charakter her zu mir passt. Ich kann grundsätzlich auch gerne mit einer Mieze vom Verein umziehen. Hauptsache, ich muss nicht alleine sein ohne Katzenpartner.

 

Mein Wunsch ist es, meine Für-Immer-Familie zu finden, die mich bis an mein Lebensende begleitet und mit mir durch Dick und Dünn geht. Ein Zuhause mit Freigang in verkehrsruhiger Lage wäre ein Traum für mich und ich hoffe, dass ich bald Glück habe.

 

Gerne kann ich jederzeit kennengelernt werden.


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~