Tata & Meredith


Name: Tata & Meredith (Namenspaten Eva Wimmer & Judit Erharter©)

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 2018 & 2014

Rasse: Siam Mischlinge

Standort: 5020 Salzburg

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Unbekannt

 

 

 

Hallöchen, wir sind Tata & Meredith, zwei wunderhübsche Siam Mischlinge und man glaubt es kaum, aber wir suchen ein neues Zuhause.

 

Gefunden wurden wir unabhängig voneinander, also Tata wurde zuerst ausgesetzt und gefunden und 2 Wochen später wurde auch ich ausgesetzt und dann glücklicherweise relativ rasch gesichert.

 

Als ich zu Tata auf die Pflegestelle kam, war das, als hätte ich meine Freundin wieder gefunden. Keiner wusste ob wir uns kennen oder nicht, jedoch vermutete man das aufgrund unseres Aussehens und der Tatsache dass wir ziemlich am gleichen Ort gefunden wurden. 

 

Tata und ich verstanden uns sofort, sie rannte zu mir und gurrte laut, während sie sich an mich kuschelte und kurz darauf verschwanden wir gemeinsam unterm Bett. Also jetzt sind sich auch unsere Retter sicher dass wir uns vorher schon gekannt haben. 

 

Wir sind zwei sehr verschmuste und einfühlsame Mietzen, spielen auch wahnsinnig gerne mit unseren Menschen und genießen es wenn wir Aufmerksamkeit erhalten. Tata ist anfangs etwas schüchtern, das legt sich aber sehr rasch, ich bin da nicht so, ich schmuse einfach drauf los. 

 

Gemeinsam suchen wir nun ein Zuhause für immer und zwar eines wo wir auch raus gehen dürfen, wir sind es nämlich gewöhnt raus zu gehen. 


Gerne können wir jederzeit bei unserer Pflegemama in Salzburg kennengelernt werden.

 

 

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~