Tao


Name: Tao

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 01/2017

Rasse: EKH

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin Tao!

 

Tao bedeutet auch "der ewig Lebende" oder "der Lebensfrohe", genau das passt zu mir, denn ich habe das gefürchtete Parvo, auch Katzenseuche oder Katzenstaupe genannt, überlebt :) 

 

Allseits gefürchtet ist diese Viruserkrankung und sie ist auch der Grund für tausende tote Katzen, vor allem so junge, ungeimpfte wie ich es bin. Doch ich habe es geschafft und bin so fit wie nie.

Mir geht es hervorragend und ich bin ein ganz entzückender, lebensfroher und liebenswürdiger kleiner Kater geworden. 

Leider hatte eine meiner Leidensgenossinnen nicht so viel Glück wie ich... Sie wurde am gleichen Platz gefunden und verstarb vor kurzem an Parvovirose. 

 

Nun, ich bin also jetzt kerngesund und endlich auf der Suche nach meiner perfekten Familie. Ich wünsche mir am liebsten eine Familie, wo schon eine Katze ist, die ca. gleich alt ist wie ich oder ich kann auch gemeinsam mit einer anderen Katze gleichzeitig umziehen. Wichtig ist für mich, dass ich einen oder mehrere Artgenossen habe, mit denen ich spielen, kuscheln, Körperpflege etc. machen kann, denn das ist für alle Katzen wichtig! Ein Katzenkumpel ist das Tollste, was es gibt und auch für die soziale Entwicklung essentiell.

 

Möchtest du mir eine Chance geben?

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~