Sunny


Name: Sunny

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


 

Miau, ich bin die hübsche Sunny, lass dir von mir erzählen!

 

Ich komme ursprünglich von der Straße, dort wurde ich ausgesetzt und da ich leider auch unkastriert war, habe ich auf der Straße auch meinen Nachwuchs zur Welt gebracht. Mich hat man dann gemeinsam mit meinen Zwergen aufgegriffen und ins Tierheim gebracht, wo ich seither mit meinen Babys lebe. Hier geht es uns endlich gut, wir werden gut versorgt und müssen nicht mehr hungern oder frieren. 

 

Meine Babys brauchen nicht mehr allzulange und dann dürfen sie ausziehen. Ich hoffe, dass auch ich dann meine Familie bereits gefunden habe und in eine neue Zukunft starten darf. 

 

Ich bin eine unheimlich liebe, sanfte und tolle Katze, sehr zutraulich, verschmust und freundlich. Hunde kenne ich noch nicht direkt, kann ich aber jederzeit testen, mit Kindern habe ich grundsätzlich kein Problem und mit anderen Katzen natürlich auch nicht.

 

Mein neues Zuhause sollte mit Freigang in verkehrsruhiger Lage sein, da ich mein ganzes Leben draußen verbracht habe und dies auch gewöhnt bin. Außerdem wäre mir sehr wichtig, dass entweder bereits eine Katze in ca. meinem Alter vorhanden ist oder ich mit einer Katze von meinem Verein umziehen kann.

 

Ich freue mich, wenn du dich für mich meldest! ♥

 

Nasenbussis, deine Sunny ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~