Sofi & Dolly


Name: Sofi & Dolly

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2017 & geb. 2016

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: 5431 Kuchl bei Salzburg

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo wir sind Dolly & Sofi, zwei Schmusekatzen auf der Suche nach den richtigen Zweibeinern.

 

Derzeit leben wir auf unserer Pflegestelle in Kuchl bei Salzburg, dort geht es uns sehr gut und wir fühlen uns auch sehr wohl, doch am liebsten würden wir bald in unser eigenes Zuhause ziehen wo wir für immer bleiben dürfen.

 

 

Während ich, Sofi, eine sehr verspielte und aufgeweckte junge Katze bin, ist meine Freundin Dolly der perfekte Gegenpart zu mir uns eine sehr angenehme, entspannte Katze, heißt aber nicht dass sie nicht auch sehr gerne spielt :)

 

Wir sind zwei extrem verschmuste, menschenbezogene, liebevolle und einfach entzückende junge Katzen.

Wir kennen und mögen Hunde genauso wie Katzen und Kinder. 

Mit uns hat man definitiv einen Glückstreffer gelandet <3 

 

Da wir beide von draußen sind, wünschen wir uns natürlich einen Platz, wo wir auch die Möglichkeit haben, nach draußen gehen zu können.

 

Keine getrennte Abgabe möglich!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist, auch ein Test auf Herzwürmer wird gemacht. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~