Simba & Kenan


Namen: Simba & Kenan

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 07.2017

Rasse: Mix

Standort: 4843 Ampflwang/OÖ

Haltung: Wohnung oder Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo, wir sind Simba und Kenan, zwei junge Brüder auf der Suche nach der richtigen Familie. Aktuell leben wir auf unserer Pflegestelle in Ampflwang.

 

Ich, Kenan, bin der mutigere von uns beiden, mein Bruder Simba ist grundsätzlich etwas zurückhaltender, was aber nicht heißt, dass er weniger gern kuschelt wie ich :) 

 

Wir sind zwei aufgeweckte, verspielte und verschmuste junge Katzenbuben und wünschen uns Menschen für die wir unser ganzes Leben etwas besonderes sind. 

 

Gemeinsam wünschen wir uns ein Zuhause wo wir entweder wie gewohnt in Wohnungshaltung leben dürfen oder ein Zuhause in dem wir, nach der Eingewöhnung, auch nach draußen gehen können.

 

Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen!

 

KEINE GETRENNTE ABGABE MÖGLICH!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~