Ronja


Name: Ronja

Geschlecht: weiblich: 

Alter: geb. 25.04.2016

Rasse: EKH

Standort: 4655 Vorchdorf (OÖ)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: unbekannt (kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo mein Name ist Ronja, wie ihr sehen könnt bin ich eine sogenannte "Glückskatze" und ich suche eine Familie der ich Glück bringen darf :) 

 

Derzeit lebe ich auf meiner Pflegestelle in Vorchorf in OÖ und dort hab ich auch viele Artgenossen mit denen ich meinen Tag verbringe, ich verstehe mich auch super mit den anderen Katzen und mit den Menschen sowieso. 

 

Ich liebe es gemeinsam zu kuscheln und zu schmusen, bin sehr liebenswürdig und menschenbezogen und ich liebe es auch meinen Freigang zu genießen denn den bin ich gewöhnt und was gibt es schöneres als draußen in der Sonne zu liegen oder kleine Abenteuer zu erleben :) 

 

Am liebsten würde ich zu einer ca. gleichaltrigen Katze ziehen oder ich kann auch gerne mit einer passenden Katze vom Verein umziehen. Wie ihr ja wisst sind Artgenossen wichtig für uns Katzen :) 

 

Wenn du mich kennenlernen möchtest freue ich mich immer über deinen Besuch!

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist, auch ein Test auf Herzwürmer wird gemacht. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~