Rüdiger


Namen: Rüdiger

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 04.2018

Rasse: EKH

Standort: 5225 Jeging / Mattighofen (OÖ)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

Hallo, ich bin der kleine Rüdiger und suche ein neues Zuhause. 

 

Aktuell lebe ich bei meiner Pflegemama Eva in OÖ, wo ich gemeinsam mit 3 anderen Katzen darauf warte, dass die richtige Familie kommt. 

 

Ich bin ein unheimlich liebevoller, verschmuster und toller kleiner Katzenbub. Ich spiele und kuschle gerne mit Mensch und Katz und freue mich immer, wenn meine Menschen mir ihre Aufmerksamkeit schenken.

Neben meiner Hauptbeschäftigung, meine Mitbewohner niederzukuscheln, liebe ich es auch, wenn ich rausgehen darf. Am liebsten hätte ich eine Katzenklappe, wo ich immer raus und rein kann, wann ich will. Ich renn nämlich schon öfters am Tag hin und her, ich kann mich einfach schwer entscheiden, ob drinnen oder draußen *hihi*.

 

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir einen Katzenfreund in ca. meinem Alter und Freigang. Gerne kann ich jederzeit bei meiner Pflegemama besucht werden. 

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~