Puschel


Name: Puschel

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Mix

Standort: 4655 Vorchdorf/OÖ 

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Hunde: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Katzen: Ja

 

Hallo, ich bin die entzückende Puschel und möchte mich mal vorstellen. 

 

Ich bin eine ehemalige Bauernhofkatze, die leider nie richtig versorgt wurde. Ich wurde bereits trächtig übernommen, obwohl ich eigentlich selbst noch ein Kind war.

Darum tat ich mich leider bei der Geburt auch sehr schwer, aber zum Glück war meine Pflegemama da, die mir dabei sehr viel geholfen hat. 

 

Mittlerweile sind alle meine Kinder ausgezogen und ich bin auch seit längerem auf der Suche nach meinen passenden Zweibeinern.

Hier auf meiner Pflegestelle leben noch einige andere Katzen, unter anderem meine Freundin Pupi, die auch zum gleichen Zeitpunkt wie ich geworfen hat und mit der ich gemeinsam unsere Babys aufgezogen habe.

 

Ich bin eine sehr verschmuste, liebevolle und tolle, junge Katzendame und liebe es mit meinen Menschen Zeit zu verbringen.

 

Am meisten wünsche ich mir ein Zuhause, wo mich meine Menschen liebhaben, wo ich Freigang haben darf und wo schon ein Katzenpartner auf mich wartet bzw. kann ich auch mit einer anderen Katze von hier umziehen. 

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~