Othello

Namen: Othello
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2016
Rasse: Mix
Standort: 5241 Maria Schmolln
Haltung: Freigang
Kinder: Ja
Hunde: Nein
Katzen: Ja



Hallo, ich bin Othello, ein entzückender Katzenbub, welcher sich nach dem Tod der Besitzerin um ein neues Zuhause umsehen muss. 

 

Ich lebe derzeit bei meiner Pflegemama in Maria Schmolln. Dort leben auch noch einige andere Katzen, was mir persönlich egal ist, wenn mal mehrere Katzen da sind, im Gegenteil mag ich das eigentlich ganz gerne.

 

Ich bin ein ganz großer Schmuser: Ich liebe es, gestreichelt zu werden und Zuwendung zu bekommen, am liebsten den ganzen Tag!

 

Leider habe ich durch einen nicht behandelten Katzenschnupfen vor langer Zeit bleibende Augenschäden davongetragen, für mich persönlich ist das nicht wirklich schlimm, ich rolle meine Augen so dass ich am besten sehe und ich hab auch so gar keine Einschränkungen damit. 

 

Ich würde mir ein liebevolles Zuhause wünschen, wo ich, wenn ich mich erstmal eingewöhnt habe, auch Freigang haben darf, den bin ich nämlich von meinem alten Zuhause gewöhnt. 

 

Jederzeit kann ich gerne kennengelernt werden und ich würde mich freuen, wenn vielleicht die perfekte Familie dabei ist!


KEINE EINZELHALTUNG MÖGLICH!

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~