Odette

Name: Odette

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015-2016

Rasse: Mix

Standort: 5225 Jeging/OÖ

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

Hallo, ich bin die bezaubernde Odette und ich suche, sobald mein Nachwuchs alt genug ist, ein eigenes liebevolles Zuhause. 

 

Ursprünglich komme ich aus Rumänien, wo ich trächtig auf der Straße gefunden wurde. Mich hat man schon längere Zeit bei einem verlassenen Gelände leben sehen und nach kurzer Zeit direkt gesichert. 

 

Ich bin sehr froh, dass man mich mitgenommen hat, sonst hätte ich meine Babys draußen zur Welt bringen müssen und das wäre sehr gefährlich gewesen, nicht nur wegen den Menschen, auch wegen den vielen Hunden, die dort herumstreunen. 

 

Jedenfalls durfte ich noch vor der Geburt nach Österreich ausreisen und zog nach Jeging zu meiner Pflegemama. Nach einiger Zeit war es dann für mich soweit und ich gebar 3 kleine wunderhübsche und gesunde Knirpse. Bella, Maxi & Marlena, mein ganzer Stolz, so hübsche Katzenbabies haben die Menschen sicher noch nie gesehen :) 

 

Meine Kinder dürfen mit 12 Wochen ausziehen und das wäre ca. Ende August, Anfang September, ab da bin dann auch ich bereit, mein Plätzchen auf Zeit gegen ein Plätzchen für immer in einer lieben Familie mit ca. gleichaltrigem Katzenpartner zu tauschen. 

Ich kann aber auch gerne jederzeit mit einer anderen Katze aus der Vermittlung umziehen. 

 

Gerne könnt ihr mich und meine Kinder jederzeit kennenlernen, Voraussetzung ist natürlich, dass ihr viele Streicheleinheiten mitbringt :) Ich bin nämlich eine sehr liebe und verschmuste Katzendame.

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~