Noir

Name: Noir

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: EKH

Standort: Bukarest (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo, ich bin die kleine Noir.

 

Das ist französisch und bedeutet "schwarz", weil ich so eine elegante und hübsche Mieze bin. Ich bin ein kleines Straßenkätzchen und wurde von einer tollen Frau aufgenommen. Seitdem lebe ich mit Katzen, Kindern und Hunden zusammen und genieße mein aktuelles Leben sehr. Aber eines fehlt mir zu meinem Glück noch: eine eigene Familie. 

 

Meine Pflegemama beschreibt mich als wundervolle Katze. Sie sagt, ich bin so liebevoll, verschmust, freundlich mit Mensch und Tier und eine angenehme Samtpfote.

Das schmeichelt mir natürlich ungemein und ich hoffe, dass die Menschen, die sich mein Profil ansehen, mir die Chance geben möchten, um mich als genau solche Katze kennenzulernen. 

 

Übrigens bin ich recht gesprächig, ich unterhalte mich gerne mit meinen Menschen und quatsche so vor mich hin.

  

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~