Nala & Oscar

Namen: Nala & Oscar

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 09.2017

Rasse: Mix

Standort: 4802 Ebensee/OÖ

Haltung: Freigang

Katzen: Ja

Kinder: Nur Größere

Hunde: Nein

 

Hallo, wir sind Nala & Oscar, zwei ehemalige Streunerbabies auf der Suche nach einem tollen Zuhause.

 

Mein Bruder Oscar und ich suchen gemeinsam ein Zuhause, da wir sehr aneinander hängen und eigentlich die meiste Zeit zusammen sind :)

 

Wir sind beide zwei leidenschaftliche Schmuser, lieben es eher entspannt und ruhig, trotzdem spielen wir natürlich auch gerne miteinander genauso wie mit unseren Zweibeinern.

Da wir grundsätzlich aus dem Freigang kommen, wünschen wir uns in unserem neuen Zuhause ein Plätzchen, wo wir nach draußen gehen dürfen, wenn wir uns erstmal eingewöhnt haben.

 

Ich, Nala, bin die erste Zeit etwas schüchtern und brauche ein wenig Zeit, um mich an die neue Situation und die neuen Menschen zu gewöhnen.

Mein Bruder wird da etwas schneller lockerer als ich und schmust schneller mit den neuen Menschen :)

 

Trotzdem, sobald wir beide ganz angekommen sind, genießen wir jede Zuwendung und die Zeit, die man uns schenkt.

 

Wir würden uns freuen, wenn du uns kennenlernen möchtest :)

 

KEINE GETRENNTE ABGABE MÖGLICH!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~