Mucki & Jamie


Namen: Mucki & Jamie

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. 08.2017 & 07.2017

Rasse: EKH

Standort: 4655 Vorchdorf (OÖ)

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo, wir sind Mucki & Jamie, gemeinsam leben wir auf unserer Pflegestelle in Vorchdorf und warten dort geduldig auf unser Glück. 

 

Eigentlich hatten wir ein Zuhause, doch leider hat sich unser Herrli dafür entschieden, umzuziehen und dort konnte er uns nicht mitnehmen, wodurch wir nun auf der Suche nach einem neuen Lebensplätzchen sind. 

 

Wir sind zwei sehr liebenswürdige und verschmuste junge Katzen.

Mit uns kann man gemütlich auf der Couch kuscheln, aber genauso spielen und mit uns toben.

Auf unserer Pflegestelle leben wir mit einigen anderen Katzen zusammen, mit denen wir uns problemlos und gut verstehen. 

 

Als ehemalige Freigängerkatzen wünschen wir uns natürlich auch jetzt einen Platz, wo wir draußen unser Leben genießen dürfen.

 

Gerne können wir jederzeit besucht und kennengelernt werden auf unserer Pflegestelle :) 

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~