Morla & Micky


Name: Morla & Micky

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns auf unserer Pflegestelle in 5225 Jeging / Mattighofen.

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: nur ältere Kinder

Hunde: nur ruhigere

Katzen: Mögen wir


Hallöchen, unsere Namen sind Morla & Micky, wir sind zwei rumänische Schwestern und möchten uns in der Hoffnung, dass du uns ein liebevolles Zuhause schenkst, bei dir vorstellen. 

 

Gemeinsam mit unserer Schwester Miko wurden wir, als wir noch klein waren, als Streunerinnen gesichert und sind dann ins Tierheim eingezogen. Wo unsere Mama war, können wir leider nicht sagen, wir waren immer nur alleine unterwegs und Mama war nie wo zu sehen. Man kann vermuten, dass wir ausgesetzt wurden.


Jedenfalls sind wir jetzt schon erwachsen und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für immer ♥

 

Morla & Ich, Micky, sind zwei sehr liebenswürdige, aktive und tolle Miezen, wir spielen und kuscheln gerne. Die ersten paar Tage nach der Ankunft brauchen wir mal ein bisschen, bis wir ankommen. Aber wenn der Bann gebrochen ist, dann sind wir zwei richtige Kuschler und machen das ganze Haus unsicher und sind super neugierig. Und wir sind richtige Quatschtanten, also sprich mit uns und wir werden antworten ;)

 

Andere Katzen sind für uns kein Problem, hier auf der Pflegestelle sind noch 2 weitere Katzen und mit denen verstehen wir uns sehr gut. Kleinkinder sind nichts für uns - vor allem Micky. Wir sind am Anfang eher unsicher und Micky zeigt dies durch vorsichtige Bisse, die tun einem großen Menschen gar nicht weh, aber für Kleinkinder wäre das nicht unbedingt gut. Deswegen wollen wir auf Nummer sicher gehen.

Mit Hunden haben wir noch nicht soooo viel Kontakt gehabt, sind aber sehr neugierig und kommen auch von selber nachschauen. Es sollte aber auf alle Fälle ein Hund sein, der Katzen schon kennt und eher ruhig ist.

 

Wir wünschen uns gemeinsam ein Zuhause in verkehrsruhiger Lage, da wir nach der Eingewöhnung unseren gewohnten Freigang gerne wieder hätten.

 

Vielleicht hast du zwei Plätze in deinem Herzen für uns frei?

 

Nasenbussis, eure Morla & Schwester Micky ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~