Mona


Name: Mona

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti(Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Tagchen, ich bin´s die hübsche Mona und heute stell ich mich mal bei dir vor!

 

Gefunden wurde ich auf der Straße - ausgesetzt und orientierungslos lief ich weinend herum bis mich eine Mädel dann gefunden und mitgenommen hat. 

Als ich ins Tierheim kam, war ich super hungrig und aber auch gleich total anschmiegsam und zutraulich. Man konnte sehen wie dankbar ich war!

 

Ich bin verträglich mit Hund, Katze, Mau... äh, Kind natürlich *hihi*

Bin eine sehr liebevolle, verschmuste und auch aufgeweckte Prinzessin, liebe es zu spielen und zu schmusen, den ganzen Tag lang.

 

Am liebsten hätte ich ein Zuhause wo ein ca. gleichaltriger Partner auf mich wartet bzw. kann ich auch gerne mit einer passenden Katze von meinem Verein umziehen. 

Neben einem Partner, wünsch ich mir auch Freigang, den bin ich nämlich gewöhnt und zwar möchte ich den in verkehrsruhiger Lage da ich ja noch länger leben möchte.

 

Was hältst du davon dass wir unser Leben gemeinsam verbringen?


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~