Moisica


Name: Moisica

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 6861 Alberschwende auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


 

Servus, mein Name ist Moisica und heute erzähl ich euch mal was über mich.

 

Ich hab einen harten Weg hinter mir, das kann ich euch sagen.

Angefahren von einem Auto, liegengelassen und nachdem ich eine Weile dalag, wurde ich Gott sei Dank von jemandem aufgesammelt und zum Tierarzt gebracht. Leider konnte der mein Beinchen und meinen Schweif nicht mehr retten, deswegen lebe ich nun ohne.

Aber wenn jemand glaubt, dass mich das einschränkt, dann liegt der ganz falsch. Ich bin nämlich eine unheimlich lebensfrohe, verschmuste und furchtlose Mieze und lass mich nicht so schnell unterkriegen. 

 

Bei meiner Pflegemama Claudia geht es mir sehr gut. Hier lebe ich mit Hund, Katz und Kindern zusammen, die halte ich alle ordentlich auf Trab und mit allen verstehe ich mich super gut. 

Wie oben erwähnt bin ich sehr verschmust, ich bin aber auch sehr aktiv, verspielt und mit mir wird es nicht so schnell langweilig.

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir unbedingt einen aktiven Katzenpartner, auch gerne ein Katerchen oder ein ebenso robustes Katzenmädel wie ich es bin.

Außerdem wünsche ich mir Freigang in verkehrsruhiger Lage, denn ich bin schon oft draußen gewesen und daran gewöhnt, daher möchte ich das nicht mehr missen ♥

 

Gerne kannst du mich jederzeit besuchen und dich von mir um den Finger wickeln lassen ♥

 

Viele Küsschen, deine Moisica ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~