Misses Black


Name: Misses Black

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2016/2017

Rasse: EKH

Standort: 4655 Vorchdorf (OÖ)

Haltung: Freigang 

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Unbekannt

 

 

Guten Tag, mein Name ist Misses Black und ich bin auf der Suche nach verständnisvollen Menschen, die mir ein liebevolles und schönes Zuhause schenken.

 

Grundsätzlich bin ich eine ehemalige Streunerin, zwar keine wilde und wirklich eingefleischte Streunerin, aber ich war es nicht gewöhnt, besonders viel Kontakt mit Menschen zu haben.

Irgendwann kam das Unvermeidliche und ich wurde trächtig und bekam 4 wunderhübsche kleine Kiddies, also waren wir dann 5x schwarze Katze.

Meine Lieblinge sind schon vor längerer Zeit in ihre eigenen Familien gezogen, nur ich bin noch übrig.

Ich brauchte erst einmal meine Zeit, bis ich mich vollends an Menschen und deren Zuneigung gewöhnt habe. Diese genieße ich mittlerweile sehr und nun bin ich auf der Suche nach einer Familie, in der ich mein Leben verbringen darf. 

 

Ich bin im Grunde eine sehr liebe und tolle Katzendame: Ich genieße es, gestreichelt zu werden und den Kontakt zu Menschen, bin aber etwas zurückhaltender und anfangs etwas schüchtern, was sich aber nach der Zeit komplett legt. 


Da ich den Freigang kenne und liebe, benötige ich in meinem neuen Zuhause unbedingt welchen. Außerdem würde ich mir in meiner neuen Familie eine bereits vorhandene Katze in ca. meinem Alter wünschen oder ich ziehe auch gerne mit einer von meinem Verein um. 

 

Gibst du mir die Chance?

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~