Mila

Namen: Mila

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2016

Rasse: Mix

Standort: 4802 Ebensee/OÖ

Haltung: Freigang

Katzen: Ja

Kinder: Nein

Hunde: Nein

 

Hallöchen, ich bin die Mila, eine ca. 2-jährige Katzendame, die sich endlich ein eigenes Zuhause wünscht. 

 

Ich bin eine ehemalige Streunerin und komme von einem Schrottplatz. Der Grund, warum ich dann auf einer Pflegestelle gelandet bin, waren eigentlich meine 3 Kinder. 

 

Ich lebe hier schon einige Zeit bei meiner Pflegemama und auch wenn ich ihr anfangs gar nicht getraut habe, da ich ja Menschen eigentlich überhaupt nicht gewöhnt war, mag ich es jetzt trotzdem sehr gerne, wenn ich gestreichelt werde von ihr, wenn ich mich mal zu ihr hinlege. Wichtig ist mir dass ich die Zeit bekomme die ich benötige und zwanglos wählen darf wann ich kuscheln möchte.

 

Für mich wünscht man sich ein Zuhause mit Menschen, die Verständnis für mich haben, die verstehen, dass ich nie eine 100% Schmusekatze werde und die mir meinen Freiraum lassen, damit ich selbst entscheiden kann, ob ich zum Kuscheln komme oder nicht.

 

Ich weiß, die meisten Menschen möchten Schmusekatzen, die immer da sind und sich gerne streicheln lassen, wenn der Mensch das möchte, aber vielleicht gibt es ja mit ein bisschen Glück auch die passenden Zweibeiner für mich :) 

 

Es wäre übrigens auch super, wenn dort in meinem Zuhause schon eine weitere Katze oder ein Kater leben würde, der nicht dominant ist.

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~