Mila, Nala & Oscar

Namen: Mila, Nala & Oscar

Rasse: EKH

Alter: geb. ca. 2016 und 2017

Rasse: EKH
Standort: 4802 Ebensee/OÖ

Haltung: Freigang

Katzen: Ja

Kinder: Nein

Hunde: Nein

 

Hallo ich bin die Mila und suche gemeinsam mit meinen zwei Kindern ein tolles Zuhause. 

Wieso wir alle gemeinsam eine Familie suchen? Nun, lasst es mich erklären. 

 

Unsere Geschichte beginnt eigentlich auf einem Schrottplatz in OÖ, dort lebte ich und brachte auch meine 3 Babys zur Welt. Nala, Oscar & Timon. Mich hatte man schon vor der Geburt gesichtet und fleissig gefüttert damit ich ja da bleibe und irgendwann meine Babys mitbringe. Ich war bereits hochträchtig, deshalb wollte man mich nicht mehr fangen um zu verhindern dass ich meine Babys verliere oder dann ablehne. Jedenfalls tat ich wie erwartet und brachte meine Zwerge mit 5-6 Wochen mit zur Futterstelle. Nach und nach wurden sie gesichert bis ich nur noch alleine übrig blieb, ich weigerte mich in die Lebendfalle zu gehen, anders konnte man mich nicht sichern denn ich war sehr scheu. Jedenfalls war ich doch durch hunger soweit dass ich rein lief und wurde mit meinen Babys auf der Pflegestelle wieder vereint. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß die Freude war - auf beiden Seiten.

 

Nun lebe ich schon länger mit meinen Kindern auf der Pflegestelle. Zwischenzeitlich waren sie mal umgezogen, aber das hat ihnen dort gar nicht gefallen und so kamen sie wieder zu mir zurück. Auch mir hat die Trennung sehr zugesetzt. Ich weinte dauernd und war sehr unruhig, bis sie wieder da waren, dann war alles wieder in Ordnung.

 

Wir hängen sehr aneinander und mit meinen Kindern bin ich auch mutig, mittlerweile liege ich auch schon im Bett meiner Pflegemama und laufe mit meinen Kindern durch die Wohnung, das wäre anfangs undenkbar gewesen. Wir sind ein eingespieltes Team und wir hoffen, das es doch Menschen gibt die einer kleinen Katzenfamilie die Chance gibt für immer zusammen zu bleiben. 

 

Wir können gerne jederzeit kennengelernt werden!

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~