Melody & Sir


Name: Melody & Sir

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 4691 Desselbrunn auf unserer Pflegestelle.

Wir sind geboren in Österreich.

 

Kinder: Mögen wir nicht bzw. haben wir Angst davor.

Hunde: Mögen wir

Katzen: Mögen wir


 

Hallöchen, es freut uns, dass du dir unser Profil anschaust. Wir hoffen, dass wir dich überzeugen und du uns bald besuchen kommst.

 

Meine Schwester, Melody, und ich, Sir, leben aktuell noch bei unserer Besitzerin in Oberösterreich. Leider muss sie aber bald umziehen und kann uns alle nicht mitnehmen, wodurch wir nun leider ein neues Zuhause suchen.

 

Wir sind zwei super liebe Miezen, kuscheln gerne und verbringen gerne Zeit mit unseren Zweibeinern.

Aber man muss bei uns etwas Geduld haben, denn wir brauchen eine Weile, bis wir auftauen und uns unseren Menschen öffnen.

Derzeit leben wir mit 5 Hunden und 5 Katzen zusammen, deswegen sind diese für uns kein Problem. Mit Kindern haben wir grundsätzlich auch kein Problem, nur sind wir leider recht schreckhaft und wünschen uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder.

 

Wir haben, seit wir klein sind, Freigang und den wünschen wir uns auch in unserem neuen Zuhause in verkehrsruhiger Lage. Da wir schon immer zusammen sind und sehr aneinander hängen, möchten wir auch nur gemeinsam umziehen und außerdem gibts dann doppeltes Glück für unsere neuen Besitzer!

 

Gerne kannst du uns jederzeit besuchen und kennenlernen.


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~