Melody & Sir


Name: Melody & Sir

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: Desselbrunn (OÖ)

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, unsere Namen sind Melody & Sir, 

 

wir sind vor einigen Monaten gemeinsam auf eine Pflegestelle von Menschen für Tiere grenzenlos gekommen. Unsere damalige Besitzerin wollte uns nicht mehr und hat uns als Fundkatzen ausgegeben, welche dringend übernommen werden müssen. Es hat sich nach kleiner Recherche herausgestellt, dass wir schon immer bei der Frau waren und sie uns nur nicht mehr wollte. 

 

Nun ja, wir sind umgezogen auf eine Pflegestelle und dann brach bei mir (Melody) eine Krankheit aus, welche keiner weiß, was das war... Ich kämpfte sehr tapfer und entging nur knapp dem Tod. Lange musste ich alleine in Quarantäne leben, da man nicht wusste, ob es ansteckend ist oder nicht, außerdem brauchte ich unbedingt Ruhe, um wieder zu Kräften zu kommen. In dieser Zeit mochte ich meinen Partner Sir auch gar nicht, ich mochte niemanden und war generell sehr gestresst und ausgelaugt. 

 

Ich bin nun wieder top fit und zudem auch gleich FiV/FelV getestet :) alles glücklicherweise negativ. 

 

Nun suchen wir ein eigenes Zuhause, wo wir endlich zur Ruhe kommen können und ankommen dürfen. Mein Partner und ich hängen nun, nachdem ich wieder gesund bin, sehr aneinander, wodurch wir zusammen bleiben müssen.

 

Wir sind sehr, sehr verschmust und super lieb, lieben unsere Menschen und verbringen sehr gerne Zeit mit ihnen auf der Couch. 

 

Was denkst du, passen wir zu dir?

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~