Melinda


Name: Melinda

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2010

Rasse: Mix
Haltung: Freigang

Standort: 4600 Wels/OÖ

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo mein Name ist Melinda, ich bin eine ganz tolle und liebevolle Katzendame auf der Suche nach meinem persönlichen Traumzuhause.

 

Vor längerer Zeit kam ich hochträchtig in eine Auffangstation wo ich auch meine Zwerge in Ruhe und Geborgenheit zur Welt bringen durfte. Mittlerweile sind meine Kinder allerdings schon ausgezogen und ich selbst lebe auf einer richtigen Pflegestelle in Oberösterreich wo ich in Ruhe meine eigene richtige Familie suchen darf. 

 

Auf meiner Pflegestelle lebe ich derzeit mit 3 anderen Katzen zusammen und habe mich sofort bestens integriert - mit anderen Katzen, egal welchem Alter oder Geschlecht, komme ich nämlich wunderbar zurecht, daher wünsche ich mir auch unbedingt einen Katzenfreund in meiner neuen Familie, der mir alles ein bisschen zeigt und mit dem ich mein Leben verbringen darf. 

 

Gesundheitlich bin ich top fit und sehr aktiv. Ich spiele gerne und liebe wilde Fangspiele mit den anderen Katzen. Bei den Menschen bin ich mir zwar nicht bei jedem gleich so sicher, ob ich ihm vertrauen kann da ich in meinem vorherigen Leben schon vieles erlebt habe, aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist dann bin ich sehr dankbar für jede Streicheleinheit. 

Sonst bin ich auch ziemlich unkompliziert und selbstverständlich stubenrein, jedoch vermisse ich das Gras zwischen meinen Pfoten  doch sehr, daher wünsche ich mir sehr ein Zuhause wo ich endlich wieder raus in die Natur gehen darf.

 

Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung und eine liebevolle Familie schenkt mir ein Zuhause auf Lebenszeit?

 

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), getestet auf FiV/FeLv, gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~