Melinda


Name: Melinda

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2010

Rasse: EKH
Haltung: Freigang

Standort: Rumänien (Einreise ab 07.07.2018)

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo, ich bin Melinda, eine super tolle Katzenmama aus Rumänien. 

 

Ich kam auf meine Pflegestelle, da war ich kurz davor, meine Babies zu bekommen.

Anfangs war ich irritiert, hatte ich mir doch schon ein Nestchen draußen auf der Straße für sie gebaut, doch schnell habe ich gemerkt, dass es 100 Mal besser ist, hier im warmen und weichen Kleiderschrank meine Babies in meinem Nest auf die Welt zu bringen, als draußen auf der kalten und gefährlichen Straße. 

 

Am 1. April 2018 war es dann in der Nacht soweit und ich wurde 4-fache Mama :)

Ich bin ja ganz stolz auf meine Zwerge, auch wenn es viel Arbeit ist, die kleinen Lauser im Zaum zu halten, sie zu putzen, auf sie aufzupassen und einfach für sie da zu sein.

Neben meinem Vollzeitjob als pflichtbewusste Katzenmutter, widme ich mich auch noch sehr gerne den Streicheleinheiten meiner Menschen, die mag ich nämlich besonders gern. 

 

Wir leben noch mit einer anderen Katzen und einigen Hunden zusammen, die mich überhaupt nicht stören und die ich sehr gerne mag. Meine Menschen sagen, ich bin eine ganz tolle, einfühlsame und liebevolle Katzendame. 

 

Im August ist es dann soweit und meine Kinder sind alt genug, um auszuziehen.

Da wünsche ich mir, dass auch ich meine Familie habe, wo ich hinziehen darf und mein weiteres Leben mit den Menschen und Tieren dort verbringen kann.

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), getestet auf FiV/FeLv, gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~