Maya & Gracie


Namen: Maya & Gracie

Geschlechter: weiblich

Alter: geb. 04.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 6861 Alberschwende auf unserer Pflegestelle.

Wir sind geboren in Österreich.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöchen, wir sind die zwei Schwestern aus Vorarlberg und heute stellen wir uns bei euch vor.

Naja,... direkt Schwestern sind wir nicht, also im Herzen sind wir Schwestern aber biologisch gesehen nicht.

Wir haben gemeinsam überlebt und das stellt das biologische in den Schatten!

Gemeinsam mit unseren Geschwistern, also wir sind von zwei verschiedenen Würfen, wurden wir von einer Frau, unserer Lebensretterin, bei unserer Pflegemama, einer Tierärztin, abgegeben, denn wir waren in ganz schlimmen Zustand und hätten es nicht ohne Hilfe überlebt.

 

Ich, Gracie, bin hier die kleine Prinzessin, ich liebe es gestreichelt zu werden und schmuse unheimlich gerne, allerdings entscheide ich auch gerne wann und wie lange. Meine Schwester Maya ist da eher das Gegenteil von mir, sie könnte sich den ganzen Tag streicheln und betüdeln lassen!

 

Wir lieben beide den Freigang, vor allem ich gehe unheimlich gerne raus da ich recht freiheitsliebend bin, deshalb wünschen wir uns auch ein Zuhause wo wir das in Ruhe tun dürfen, in verkehrsruhiger Lage natürlich. 

Derzeit leben wir mit Hunden, Katzen und Kindern zusammen, sind also mit allen gut verträglich.

 

Gerne könne wir jederzeit besucht und kennengelernt werden!

 


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~