Mathilda


Name: Mathilda

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 03.2016

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich, habe es aber gerne eher ruhig

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen

Katzen: Mag ich


 

Hallo, mein Name ist Mathilda und ich hoffe, ich kann dich heute von mir überzeugen!

 

Ich wurde mit Katzenschnupfe auf der Straße von ein paar tierlieben Frauen gefunden und in die Tierklinik gebracht. Dort wo ich lebte, waren die Menschen sehr gemein zu mir und verjagten mich immer, egal wo ich hingegangen bin. Jedenfalls behielt mich die Tierklinik dann, da ich nicht mehr zurück an diesen schrecklichen Ort sollte.

Als ich eine Weile in der Tierklinik war, traf ich auf einen Kater der abgegeben und nicht mehr abgeholt wurde. Mit ihm verstand ich mich auf anhieb und wir waren unzertrennlich... doch vor kurzem verstarb mein Thomas, so hieß er und ich bin nun wieder ohne einen Partner.

 

Meiner Vergangenheit und den bösen Menschen darin, habe ich es zu verdanken dass ich Fremden gegenüber anfangs zurückhalten bin und meine Zeit benötige um aufzutauen. Grundsätzlich bin ich eine sehr liebe und brave Katze und ich lasse mich auch gerne streicheln, wenn ich die Menschen schon kenne.

 

Ich vermisse meinen Thomas und generell möchte ich endlich wieder Katzengesellschaft haben mit der ich mein Leben verbringen kann, daher wünsche ich mir auch ein Zuhause wo bereits eine Mietze in ca. meinem Alter lebt oder ich ziehe mit einer anderen passenden Katze von hier um.

Da ich aus dem Freigang komme, wünsche ich mir den auch in meinem neuen Zuhause, sobald ich mich ordentlich eingelebt habe.

 

Viele Nasenbussis, eure Mathilda ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~