Marvin


Name: Marvin

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5225 Jeging auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Österreich.

 

Kinder: Mag ich, aber nur ältere

Hunde: Mag ich 

Katzen: Mag ich nicht, nur bedingt

 

Ich werde ausschließlich als Einzelkatze vermittelt.


Guten Tag, ich bin der Marvin, ein absoluter Zuckerbub auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

Ich bin ein Abgabetier aus Oberösterreich, wobei das eigentlich ganz anders alles geplant war. 

Meine Besitzer haben das Haus verkauft und mussten in eine Wohnung ziehen. Da ich aber ein eingefleischter Freigänger bin, nahmen sie mich nicht mit und ließen mich in meinem Zuhause. Mein Zuhause wurde von der Verwandtschaft gekauft und man hat zugesichert, dass man mich übernehmen würde und ich hier für immer bleiben darf... tja... das hat sich dann doch geändert und ich durfte nicht bleiben.


Nun ist es halt so und ich suche ein neues Zuhause, wo ich tatsächlich für immer bleiben darf. 

Ich bin ein super lieber Bursche, schmuse gerne und bin auch aktiv, außerdem weiß ich auch genau, was ich will und was nicht. Deshalb möchte ich eigentlich nicht zu kleinen Kindern, die sind mir zu aufgeregt und laut. 

 

Am liebsten hätte ich ein etwas ruhiges, entspanntes Zuhause in verkehrsruhiger Lage, denn ich möchte natürlich auch weiterhin meinen gewohnten Freigang haben, den liebe ich nämlich sehr. 

In meinem neuen Zuhause würde ich mir wünschen, erstmal der Einzelprinz zu sein. Die vielen Katzen auf der Pflegestelle sind echt zu viel für mich. Ich möchte mich gerne in Ruhe alleine eingewöhnen und dann kann man ja schauen, ob ich noch jemanden dazu möchte!

 

Gerne kannst du mich jederzeit kennenlernen!


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~