Marlies


Name: Marlies

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2013

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 4655 Vorchdorf auf meiner Pflegestelle.

 

Kinder: Ich mag nur ältere Kinder

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen.

Katzen: Mag ich


Hallöchen, ich bin die Marlies und bin auf der Suche nach meinem Zuhause. 

 

Aktuell lebe ich auf meiner Pflegestelle in 4655 Vorchdorf, wo ich gemeinsam mit anderen Katzen darauf warte, dass die richtigen Menschen kommen und mich kennenlernen wollen. 

 

Ich bin einer sehr angenehme, liebevolle und eher ruhige Mieze und genieße es, gestreichelt und umsorgt zu werden. Außerdem mag ich es sehr gerne, bei schönem Wetter meinen Tag in der Sonne zu genießen. Ich bin ein kleiner Freigeist.

 

Da ich selbst recht angenehm und eher ruhig bin, wünsche ich mir eine Partnerkatze, die ungefähr so ist wie ich und ihr Leben auch eher in Ruhe und Frieden genießt. 

 

Gerne kann ich jederzeit kennengelernt werden!


Aufgrund der Tatsache dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~