Lucy


Name: Lucy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien. 

Mama von Frida, Metis, Nita

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich leider noch nicht, kann ich aber jederzeit testen

 

Katzen: Mag ich


Hier komm ich ♥ die wunderhübsche Glückskatze Lucy!

 

Ich bin eine Katzenmama, die gemeinsam mit ihren 4 Babys im Tierheim abgegeben wurde, weil man keine Lust mehr auf uns hatte. Aber das ist mit Sicherheit besser so, denn so haben wir die Chance ein Zuhause zu finden, wo es uns richtig gut geht und wir auch so geliebt werden, wie wir unsere Zweibeiner lieben.

 

Meine Zeit verbringe ich hier mit meinen Babys und unserer Pflegerin, die oft mit uns schmust, wenn sie da ist, um uns zu füttern und zu putzen. Die Zeit, die ich dann noch übrig habe, träume ich davon, mein eigenes Zuhause für immer zu finden. Ich hoffe, dieser Traum geht bald in Erfüllung!

 

Ich bin nicht nur eine hübsche Glückskatze, sondern auch vom Charakter her eine ganz tolle. Mein großes Herz hat ganz viel Liebe in sich, die ich sehr gerne meinen Menschen schenke. Ich bin eine sehr verschmuste, aufgeschlossene und ausgeglichene Katze. 

 

Durch mein vorheriges Leben bin ich es gewöhnt, rausgehen zu dürfen und den Freigang zu genießen. Deshalb wünsche ich mir auch in meinem zukünftigen Zuhause Freigang in verkehrsruhiger Lage.

Nicht nur der Freigang ist mir wichtig, mir wäre zudemein Katzenpartner in ca. meinem Alter sehr wichtig, denn ohne zweite Katze ist es viel zu langweilig und mit wem soll ich da überhaupt quatschen? Also, entweder du hast bereits eine Mieze in ca. meinem Alter oder ich ziehe gemeinsam mit einer Katze aus meinem Verein um.

 

Ich hoffe, ich überzeuge dich und du holst mich zu dir!

 

Viele Küsschen, eure Lucy ♥

 


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~