Liza


Name: Liza

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, mein Name ist Liza und ich bin eine wunderhübsche Glückskatze, welche auf der Suche nach ihren Menschen ist. 

 

Gefunden wurde ich alleine auf der Straße. Dort wurde ich schon länger gesehen, wie ich versuchte, mir überall Futter zu suchen und zu erbetteln. Nachdem mal gefragt wurde, ob man mich kennt, und niemand etwas von mir wusste, wurde ich gesichert und lebe seither mit Hunden, Katzen und Kindern in einer Wohnung. Vermutlich wurde ich, wie die meisten Tiere in Rumänien, einfach ausgesetzt, da man mich nicht mehr weiterhin behalten wollte. 

 

Ich bin eine super liebenswürdige und freundliche Katzendame. Kuscheln, Spielen und Schlafen sind meine Lieblingsbeschäftigungen und mit den anderen Tieren hier komme ich auch gut zurecht.

 

Am meisten würde ich mir ein Zuhause wünschen, wo ich wieder Freigang genießen darf. Den vermisse ich nämlich schon. Außerdem wäre ein Katzenfreund bzw. eine Katzenfreundin in meinem neuen Zuhause toll oder ich ziehe mit einer passenden Katze vom Verein um. 

 

Ich freue mich, wenn du mir eine Chance geben möchtest!

 

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~