Lissi

Name: Lissi

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015/2016

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: Rumänien (Einreise ab 08.2017 möglich)

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, ich bin Lissi, 

 

ich lebe mit meinem Töchterchen Pebbels auf einem Sportgelände, wo auch viele andere Streuner (Hunde wie Katzen) leben. 

Wir werden hier zwar gefüttert und auch ein kleiner Unterschlupf wurde uns gemacht, doch wünsche ich mir genauso wie alle hier ein liebevolles, sicheres und schönes Zuhause. 

 

Am liebsten würde ich zu einer ca. gleichaltrigen Katze oder mit meiner Tochter Pebbels gemeinsam in ein Zuhause ziehen. 

 

Da ich es gewöhnt bin immer draußen zu leben, würde ich mich in einer Wohnung nicht wohlfühlen und benötige unbedingt Freigang. 

Ich bin eine super liebe und verschmuste junge Katze und auch recht entspannt. 

 

Könnte ich zu dir passen?

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist, auch ein Test auf Herzwürmer wird gemacht. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~