Lion


Name: Lion

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


 

Huhu, ich bin Lion, ein zuckersüßer junger Kater auf der Suche nach einem tollen Zuhause!

 

Ich bin der Nachwuchs von Cleo, einer Streunerin, die bereits trächtig auf die Pflegestelle kam. Im August 2018 wurde ich geboren und warte seither darauf, dass ich ein eigenes Zuhause bekomme. 

 

Ich habe, wie man sehen kann, am linken Auge einen Geburtsfehler. Es stört mich aber überhaupt nicht und tut mir nicht weh, weshalb das Auge auch nicht operiert werden muss. 

 

Ich bin ein verschmuster Katzenbub, liebe es, mit Katzen zu spielen und zu kuscheln, genauso auch mit meinen Menschen. Hunde und Kinder bin ich gewöhnt und ich bin mit allen verträglich. 

 

Ich wünsche mir ein eigenes Zuhause, mit einem/r ca. gleichaltrigen Katzenfreund bzw. -freundin, in dem ich auch Freigang haben darf. Ich liebe es nämlich, draußen herumzulaufen. 

 

Magst du mir ein Zuhause schenken?


Aufgrund der Tatsache dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~