Kater Murr & Leni


Name: Kater Murr & Leni (Namenspatinnen Eva Wimmer & Jasmin Rosenegger©)

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. ca. 2017/2018

Rasse: EKH

Standort: 4654 Bad Wimsbach

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Nein

 

Hallo, wir sind Kater Murr mit Schwesterchen Leni und wir suchen DICH, genau dich, ja :) 

 

Du siehst dir ja gerade unser Profil an, deswegen gehen wir davon aus, dass du unsere Fotos schon ansprechend gefunden hast und wir freuen uns, wenn du uns richtig kennenlernen möchtest. 

 

Meine Schwester Leni und ich sind eigentlich Rumänen und wurden von einer Dame gesichert, die uns schon längere Zeit beobachtete. Wir waren bei unserer Sicherung nur Haut und Knochen, ernährten uns seit längerem vom herumliegenden Müll und waren voller nerviger Parasiten.

Wir zogen also um auf eine Pflegestelle und durften, nachdem wir wieder fit und von den Parasiten befreit waren, zu den anderen Katzen in das Katzenhaus. 

Wir teilten uns mit ca. 18 Katzen unser vorübergehendes Zuhause in Rumänien und kamen mit allen wunderbar klar. 

 

Seit 29.06.2018 leben wir jetzt in Österreich auf unserer Pflegestelle in 4654 Bad Wimsbach und warten dort geduldig auf unsere Chance. 

 

Ich, Kater Murr, bin ein absoluter Schmuser und genieße es sehr, wenn ich Aufmerksamkeit und Zuneigung bekomme und geb mir auch richtig Mühe beim Kuscheln mit meinen Menschen. 

Meine Schwester Leni braucht etwas Zeit, um aufzutauen. Sie ist ein wenig schüchtern und wählt gerne selbst den Zeitpunkt, an dem sie sich zu den Zweibeinern wagt. Sie ist aber ansonsten sehr lieb und genießt es genauso wie ich, gestreichelt und liebgehabt zu werden. 

 

Wir sind jederzeit bereit, dich kennenzulernen und zu dir in unser neues Leben zu ziehen :)

 

Keine getrennte Abgabe möglich!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~