Kalisha


Name: Kalisha

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Siam-Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5020 Salzburg auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


 

Huhu, ich bin die hübsche Kalisha, die Mama von Aboua, Pagany, Peewee und Shaya und auch ich suche ein neues Zuhause. 

 

Wie meine Zwerge schon geschrieben haben, wurden wir als Familie abgegeben, nachdem ich mit meinen Babys trächtig war und geworfen habe. Nachdem wir eine Weile im Tierheim lebten leben wir nun alle in Österreich, meine Kinder bereits in ihrem fixen Zuhause und ich bei meiner Pflegemama in Salzburg.

 

Ich bin eine sehr liebe Katze, kuschle sehr, sehr gerne und verbringe gerne Zeit mit meinen Menschen. Nicht nur kuscheln tu ich gerne, ich spiele auch mit meinen 4 Jahren noch gerne. Außerdem mag ich andere Katzen recht gerne und wünsche mir in meinem neuen Zuhause also einen Katzenpartner in ungefähr meinem Alter. 

 

Da ich aus dem Freigang komme, wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause Freigang in verkehrsruhiger Lage, um auch bei meinen neuen Menschen nach der Eingewöhnungszeit die Freiheit genießen zu können.

 

Ich freue mich, wenn du für mich eine Nachricht schickst.


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~