Jolandi


Namen: Jolandi

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 10.2017

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, mein Name ist Jolandi, ich bin eine Siam Mix Katze und lebe seit fast 4 Monaten mit meinem Nachwuchs auf einer Pflegestelle in Rumänien. 

 

Gefunden wurde ich auf der Straße. Allen Anschein nach wurde ich mit meinen Babys ausgesetzt und glücklicherweise aber dann rasch gefunden und gesichert. 

 

Ich bin eine super liebe und verschmuste Prinzessin, bin neugierig, aufgeschlossen und recht freundlich, wodurch ich auch für Kinder geeignet bin. Natürlich müssen die Kinder wissen, wie man mit einem Tier umgeht!

 

Neben meinem Vollzeitjob als Katzenmama denke ich darüber nach, wie schön es wäre, wenn ich, sobald meine Zwerge Mitte September ausgezogen sind, auch ausziehen dürfte und in mein eigenes Zuhause reisen könnte, wo ich dann für immer bleiben darf.

 

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir einen Katzenpartner, der ca. in meinem Alter ist. Ich wünsche mir ebenfalls Freigang in verkehrsruhiger Lage, damit ich meine Zeit draußen ordentlich genießen kann und nicht ständig schauen muss, dass mich jemand überfährt. 

 

Jedenfalls freue ich mich, wenn du dich für mich meldest ♥

 

Viele Küsse und Grüße, deine Jolandi ♥

 


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~