Jimmy

Name: Jimmy (Namenspatin Rika Stueckrath ©)

 

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Unbekannt

 

 

Hallo, ich bin der Jimmy, ein ganz entzückender rumänischer Katzenbub. 

 

Ich wurde vor einer Weile bei einem verlassenen Haus gefunden, dort wurde ich von tierlieben Menschen gefüttert und ich bin schon längere Zeit dort, wo eigentlich niemand mehr wohnt. 

Man hat mich dann kurzerhand gesichert und ich durfte ins Katzenhaus zu den anderen Katzen, die in Rumänien auf eine Familie warten, ziehen.

 

Hier lebe ich mit 18 anderen Katzen in verschiedenen Altersgruppen zusammen und ich verstehe mich mit allen super. Grundsätzlich bin ich ein sehr lieber und verschmuster Kerl, der sich eine Familie wünscht, die viel Liebe zu verschenken hat. 

 

In meinem Zuhause wünsche ich mir entweder eine bereits vorhandene ca. gleichaltrige Katze, deren Partner ich werden darf, oder ich kann auch gerne mit einer Katze umziehen, die mit mir hier auf der Pflegestelle lebt.

Da ich aus dem Freigang komme, wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause ebenfalls Freigang nach den ersten Wochen der Eingewöhnung. 

 

Meine Köfferchen sind gepackt und ich kann jederzeit in mein neues Zuhause ziehen ©

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~