Jamie


Name: Jamie

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2012

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: 4810 Gmunden 

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

 

Hallo, mein Name ist Jamie und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

Ich liebe es, zu schmusen und bin eine ganz, ganz Liebe. Auch meinen Pflegehund mag ich recht gerne. 

 

Leider war ich früher stark übergewichtig (Garfield ist nix dagegen gewesen), wodurch ich jetzt einen ziemlichen Hängebauch davongetragen habe. Doch das tut meiner Liebenswürdigkeit absolut keinen Abbruch.

 

Spielen tue ich sehr gerne und auch bin ich gerne bei meinen Menschen und kuschle mit ihnen.

 

Ich möchte gerne wohin ziehen, wo ich meinen Freigang genießen darf. Auch kann ich gerne gemeinsam mit meiner damaligen Partnerkatze Alice umziehen. Mit ihr habe ich schon vorher zusammengelebt. 

 

Vielleicht möchtest du mir eine Chance geben?

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~