Henna & Fabius


Namen: Henna & Fabius

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 05.2018

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 5225 Jeging auf unserer Pflegestelle.

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Mögen wir

Katzen: Mögen wir


Hallöchen, wir sind die Geschwister Henna & Fabius.

 

Unsere Mama ist die Katze einer alten Frau und bei dieser brachte sie uns auch zur Welt. Leider wollte uns die alte Frau nicht und eigentlich sollten wir ausgesetzt werden, aber die Enkeltochter hat sich dann für uns starkgemacht und so kamen wir ins Tierheim. Mittlerweile leben wir in Österreich bei unserer Pflegemama Eva und gewöhnen uns schon gut daran wie das ist, wenn ständig ein Zweibeiner bei uns rum rennt *hihi*

 

Grundsätzlich sind wir zwei aufgeweckte, neugierige und liebe Miezen. Fabius ist etwas schüchterner als ich, Henna, aber auch der taut immer mehr auf, wenn er mal weiß, dass alles gut ist. Jeder braucht so seine Zeit, um neue Situationen kennenzulernen. 

 

Wir warten schon sehr lange darauf, dass sich jemand für uns meldet, der uns ein tolles und vor allem ein dauerhaftes Zuhause schenkt, in dem wir aufblühen können und endlich mal zeigen dürfen, wie toll wir sind und was alles in uns steckt!

Sollte jemand sogar 3 Miezen wollen, dann haben wir auch noch unsere Freundin Miko bei uns auf der Pflegestelle. Mit der verstehen wir uns super und können gemeinsam umziehen, ansonsten nur zu zweit.

 

Gerne können wir jederzeit kennengelernt werden!


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~