Herbert


Namen: Herbert

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Siam Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallo ich bin der Herbert, ein fescher Siam Mix Kater der darauf wartet sein Glück zu finden.

 

Ich wurde wie so viele Tiere, in Rumänien ausgesetzt und suchte dann Unterschlupf bei einer Familie die sehr tierlieb ist. Nun lebe ich mittlerweile im Tierheim und warte darauf dass jemand in meine strahlend blauen Augen sieht und sich in mich verliebt. 

 

Im Tierheim lebe ich mit 9 weiteren Katzen zusammen, habe also grundsätzlich kein Problem mit meinen Artgenossen und wünsche mir eine vom Alter und Charakter passende Katze in meinem neuen Zuhause bzw. kann ich auch mit einer Katze von hier umziehen die zu mir passt. 

Ich bin ein total verschmuster Bub, bin aktiv und spiele auch noch gerne, außerdem gehe ich gerne raus da ich Freigang gewöhnt bin, deswegen wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause auch Freigang in verkehrsruhiger Lage. 

 

Vielleicht bist ja du genau der richtige Mensch für mich?

 


Aufgrund der Tatsache dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~