Hedda & Greta


Name: Hedda & Greta

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 06.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 5431 Kuchl bei Salzburg auf unserer Pflegestelle.

Wir sind geboren in Rumänien.

 Geschwister: Gina

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Mögen wir

Katzen: Mögen wir


Huhu, wir sind Hedda & Greta und wir sind auf der Suche nach unserem perfekten Zuhause. 

 

Gemeinsam mit unseren 5 Geschwistern/Halbgeschwistern wurden wir auf einem Firmengelände geboren. Unsere Mama ist eine Streunerin, die gemeinsam mit einigen anderen Katzenmamas kastriert wurde, nachdem wir alt genug waren. 

 

Auf diesem Firmengelände arbeiten viele tierliebe Menschen, wodurch wir auch drinnen in verschiedenen Verstecken zur Welt kommen konnten. Als die Leute bemerkten, dass einiges an Katzennachwuchs da ist, rief der Chef der Firma eine sehr liebe Frau an, die sich um so Tiere wie uns kümmert.

 

Wir leben jetzt seit kurzem auf unserer Pflegestelle in Kuchl und fühlen uns schon sehr wohl, hätte aber nichts lieber als ein eigenes, liebevolles Zuhause für immer.

 

Wir sind zwei aufgeweckte, verschmuste und verspielte Mädels.

Da wir Freigang gewöhnt sind, wünschen wir uns ein Zuhause, wo wir nach der Eingewöhnung wieder Freigang haben dürfen.

 

Gerne kannst du uns jederzeit besuchen und lieben lernen!

 

Viele Nasenbussis, eure Hedda mit Schwester Greta ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~