Frieda


Name: Frieda

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 06/2014

Rasse: EKH

Standort: 4364 St. Thomas am Blasenstein

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, ich bin die Frieda.

 

Gelebt habe ich, bevor ich auf meine Pflegestelle gekommen bin, auf einem Bauernhof, wo man leider sehr schlecht mit mir umgegangen ist. Neben schlechter Versorgung wurde ich leider auch oft mit Gewalt behandelt. Doch das ist nun glücklicherweise vorbei.

 

Ich bin eine sehr diplomatische Katze. Bevor ich mit einer anderen Katze streite, trete ich lieber den Rückzug an, als Probleme zu bekommen. Im Allgemeinen bin ich Katzen gegenüber schüchtern, deshalb wäre es für mich am besten, wenn ich einen Artgenossen bekomme, der nicht unbedingt sehr dominant ist. 

 

Menschen liebe ich sehr: Ich mag es, gestreichelt und geknuddelt zu werden, mag es, wenn ich einfach lieb gehabt werde und man mir schön tut. Kinder kenne ich seit Anfang an und mag sie sehr gerne, auf meiner Pflegestelle sind 3 Menschenkinder, die ich ganz toll finde. Doch wenn es mir zu laut und wild wird, ziehe ich mich lieber in einen ruhigeren Bereich zurück.

 

Nun, ich bin eine sehr angenehme, liebevolle und tolle Katze, freue mich sehr auf Besuch und vielleicht habe ich sogar Glück und die richtige Familie ist dabei :)

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~