Franz


Name: Franz

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 06/14

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: 4364 St. Thomas am Blasenstein (OÖ)

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Guten Tag, ich bin der Franz, 

 

ich bin ein großer und hübscher Kater. Mit meinen fast 6 Kilo kann ich mit Stolz sagen: Ich bin ein absolut stattlicher Kerl.

 

Wie es so sein muss, wenn man so ein Prachtkerl ist, bin ich auch ein kleiner Macho und bin gerne der Chef :) allerdings geb ich mich auch damit zufrieden wenn man mich dann doch nicht gleich als Chef unter den Katzen akzeptiert und ordne mich unter.

 

Mit meinen Katzenfreunden hier auf meiner Pflegestelle komme ich super zurecht, wir fressen auch schon mal gemeinsam aus meinem Napf und ich mag sie eigentlich sehr gerne. Neben meiner Zuneigung zu meinen Artgenossen, ist meine Zuneigung zu meinen Menschen noch größer. Ich liebe es, mit ihnen auf dem Sofa zu liegen und mich mit ihnen zu entspannen. Nicht nur mit meinen älteren Menschen, sondern auch mit meinen Menschenkindern hier kuschle und spiele ich sehr gerne.

 

Leider habe ich in meinem vorherigen Leben nicht viel Gutes erlebt. Auf einem Bauernhof, wo ich chronisch unterversorgt wurde, hat man mir auch sehr deutlich gezeigt, dass ich nicht erwünscht bin und mich auch schon mal mit Tritten verjagt, daher habe ich leider bei Druck Schmerzen in der Wirbelsäule. 

 

Findet sich für mich denn auch eine so tolle Familie, wie es für viele meiner Vorgänger hier auf meinem Pflegeplatz schon die Realität geworden ist? :)

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~