Feivel

Name: Feivel

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 2013-2015

Rasse: Mix

Haltung: gesicherter Freigang

Standort: 5225 Jeging/Mattighofen (OÖ)

Kinder: Nein

Hunde: Nein
Katzen: Ja

 

Hallo, ich bin Feivel und ich suche mein neues eigenes Zuhause.

 

Derzeit lebe ich noch auf meiner Pflegestelle in 5225 Jeging/Mattighofen.

 

Wie ich hier hingekommen bin? Ich erzähle euch einmal meine Geschichte.

 

Nun, mich hat jemand gefunden, ganz dünn und mit ganz starkem Katzenschnupfen. Ich war ganz zerkratzt im Gesicht und total schmutzig... vermisst hat mich bisher leider keiner.

Aber wenn man bedenkt, ich war unkastriert, krank und ohne Chip, hat man sich eh nicht allzu viel um mich gekümmert.

Leider kam bei einem Test heraus, dass ich FiV-positiv bin, was aber kein Drama ist. Ich werde mit etwas mehr Pflege für mein Immunsystem trotzdem genauso lange leben wie andere Katzen :)

Hier findet ihr Infos zu meiner "Krankheit". 

 

Jedenfalls bin ich ein ganz lieber Bub, ich kuschle für mein Leben gerne und liebe es eher angenehm und ruhig. Kinder sind mir leider viel zu stressig und ich hätte lieber ein Plätzchen ohne Kinder, vielleicht auch bei älteren Herrschaften, die viel Zeit haben, um mich liebzuhaben :)

Anderen Katzen gegenüber hab ich mich als sehr gutmütig und sozial gezeigt, ich wohne immerhin mit 7 anderen Miezen in einem Haus.

 

Ist in deinem Herz Platz für so einen tollen Lebensbegleiter?

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~