Fee


Name: Fee

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 01.2018

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöchen, schön dass du mich gefunden hast, ich bin die süße Fee.

 

Ich wurde vor dem Tierheim zurückgelassen. Offenbar hatte man keine Lust mehr auf mich und mich kurzerhand entsorgt, aber glücklicherweise direkt vor dem Tierheim, sodass man mich schnell gefunden und aufgenommen hat. 

 

Anfangs war ich sehr unsicher, ich wusste ja nicht, was mit mir passiert und ich muss gestehen, ich hatte große Angst vor dem Unbekannten, man weiß ja nie.

Ich habe mich aber trotz allem relativ rasch eingewöhnt und die vielen anderen Katzen haben mir dabei geholfen zu lernen, dass ich zwar verlassen wurde, aber dass ein neues, besseres Leben auf mich wartet. 

Ja und darauf warte ich jetzt ganz geduldig und verbringe die Wartezeit dabei mit den anderen Miezen und meinen zweibeinigen Pflegern.

 

Ich bin eine absolut liebenswürdige, sehr verschmuste, liebevolle und tolle Mieze. Mit den anderen Katzen verstehe ich mich super und sie geben mir viel Sicherheit. Manchmal schauen hier auch Hunde rein, die sind ganz okay und die Menschen, die jeden Tag zu uns kommen, die liiiiebe ich.

Ich genieße besonders die Zeit mit den Besuchern, die öfters bei uns reinschauen, um uns zu streicheln und mit uns zu spielen. 

 

Mein großer Wunsch wäre eine Familie, die mich genauso lieb hat wie ich sie, die mir ein Zuhause mit Freigang in verkehrsruhiger Lage bieten kann, denn ich komme ja von draußen und bin den Freigang gewöhnt und außerdem wäre es noch ganz toll, wenn in meinem neuen Zuhause eine bereits vorhandene Katze in ca. meinem Alter leben würde. Ich kann aber sonst auch mit einer Katze von hier umziehen, die ich vielleicht sogar schon kenne.

 

Wer weiß, vielleicht habe ich bald Glück und darf endlich in mein neues Leben starten, von dem die anderen Katzen so viel reden.

 

Küsschen, eure Fee ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~